Studiohunde

Section Styles full-width intro-hund

Dein Hund

Ein schiefer Kopf, ein Naserümpfen oder Zungenschlecken. Ich fotografiere deinen Hund von einer ganz besonderen Seite! Aber nicht nur das! Auch seine schönste Schokoladenseite darf er zeigen.

Diese Bilder sind so besonders und eine echte Seltenheit. Bilder die du von deinem Hund garantiert noch nicht hast, aber dir für immer bleiben werden!

von einer ganz anderen Seite

Sei dabei im

Herbst 2024

Section Styles full-width investition

Deine Investition

Durch meine flexible Preisgestaltung erhaltet ihr genau das, was zu euch und eurem Budget passt. Wie viel ihr in euer Fotoshooting investiert, ist also eure Entscheidung und setzt sich wie folgt zusammen:

Fotoshooting
+
Bildbestellung/ Fotoprodukte
=
Gesamtpreis

Dein Aktions-Shooting

30-45 Minuten Fotoshooting

dein Hund darf so lange seinem Charakter freien Lauf lassen

Fotoshooting in 61352 Bad Homburg

Aus 8 verschiedenen Farben wählen wir die passenden für deinen Hund

Personalisierte Online Galerie

Wenige Tage nach dem Shooting erhält du deine Online Galerie in der du deine Bilder und Produkte bestellen kannst

Exklusive Aktionsangebote

Profitiere von vergünstigten Angeboten

2 Hintergrundfarben

Aus 8 verschiedenen Farben wählen wir die passenden für deinen Hund

 
 

 Häufig gestellte Fragen

  • Nichts wirklich! Die lustigen Bilder entstehen nicht durch Kommandos, sondern mithilfe von ganz vielen Leckereien :) Lediglich das Kommando ,,Sitz’’ wäre von Vorteil, aber auch kein Muss.

  • Nein! Mir ist es sehr wichtig, dass jeder Hund seine Ruhe hat und keine Ablenkung durch andere Hunde hat. So plane ich zwischen den Terminen auch genügend Puffer ein, damit sich die Hunde nicht begegnen.

  • Die 30-45 Minuten sind ausreichend Zeit für einen Hund und nicht aufsplitbar auf mehrere Hunde, da ich nicht mit Tieren unter Zeitdruck arbeiten möchte. Wenn du mehrere Hunde hast, mache ich dir aber gerne ein Angebot :) Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht

  • Nein, das darfst du ganz entspannt nach dem Shooting, wenn du deine Bilder siehst entscheiden :)

Section Styles full-width gallery-arrow

Momente, die euch bleiben

Die besondersten Bilder deines Hundes

ganz besonders Erlebnis

 

Siehst du diese beiden Bilder von meinem Hund Nemo? Ich habe sie auf meinem Handy als Sperrbild und Hintergrundbild eingerichtet und er zaubert mir so mehrmals am Tag das größte Lächeln ins Gesicht!