Pferdefotografie

Section Styles full-width intro-pferd

Dein Seelenpferd in Bildern

anmutig & stolz

Das Fotoshooting mit deinem Pferd kann ganz entspannt bei euch in gewohnter Umgebung stattfinden. Vor dem Shooting schauen wir uns zusammen an, welche Stellen auf dem Hof, auf den Koppeln oder im Gelände sich am besten für eure Bilder eignet. Wir passen das Shooting ganz individuell auf dein Pferd und dich an, sodass auch ein Shooting mit einem unruhigeren Pferd ganz entspannt ablaufen kann. Bewaffnet mit einer Portion Leckerlies rücke ich dein Pferd alleine und mit die zusammen ins beste Licht. Du weißt gar nicht, was ihr vor der Kamera machen sollt? Keine Sorge, ich leite euch an und zeige euch ganz natürliches Posing, damit ihr die Zeit genießen könnt und euch fallen lassen könnt.

Porträt Bild von Pferd in der Natur bei Pferdefotoshooting in Frankfurt

Section Styles hide-on-mobile

Plane dein Pferdeshooting mit mir

Section Styles full-width image-rectangle-bg services-bg-decor-2

Section Styles full-width gallery-arrow

Momente, die euch bleiben

Momente,
die Euch für ewig bleiben

authentisch & emotional

Frau und Pferd im Sonnenaufgang bei Fotoshooting von Angelina Brückner Pferdefotografie
 

Die ersten wackligen Schritte eines Fohlens, emotionale Erinnerungen mit deinem Seelenverwandten oder einfach nur schöne gemeinsame Fotos mit dir und deinem liebsten Pferd für zuhause. Melde dich gerne bei mir, wir besprechen deine Wünsche und setzen sie bei deinem Fotoshooting um.