Schon bei Susannes erster Nachricht konnte ich fühlen, wie wichtig ihr der kleine Ricky ist. Ihr großer Wunsch war es, die Erinnerungen an ihren 13 jährigen Hund, durch meine Bilder in ihrem Herzen festhalten zu können.

Wie der Herbst manchmal so ist, hat er unseren Termin zwei mal ins Wasser fallen lassen, aber alle guten Dinge sind bekanntlich drei und so fand das Fotoshooting an einem wunderschönen Novembernachmittag statt. Zusammen mit Freund Bernd konnten wir viele schöne und vor allem wichtige Momente festhalten. 

Schließlich kam der Tag der Bildauswahl. Vollgepackt mit meinen Mustern habe ich die drei in ihrem Zuhause besucht und mit aller Zeit der Welt haben wir die Lieblingsbilder ausgewählt und ganz lange getüftelt und überlegt, welches Bild in welcher Größe und mit welchem Produkt gut zusammenpasst. 
Zu ihrem rustikalen Einrichtungsstil passen die Holzbilder und auch die in Holz gerahmten Alu Dibonds einfach perfekt und ich finde wir haben eine Auswahl getroffen, die kaum besser sein könnte! 

Diese unfassbar lieben Worte habe ich von Susanne ein paar Tage nach der Bildübergabe erhalten: 

Liebe Angelina!

RICKY, mein 14 Jahre alter Terrier, Bernd und ich gehören jetzt auch zu Deiner begeisterten und besonderen Kundschaft!

Wir danken Dir sehr herzlich für das tolle und emotionale Fotografie-Erlebnis an einem kühlen Herbstnachmittag in der Heidelandschaft!

Auch mein großer Wunsch war es, von meinem kleinen Terrier noch ein paar ganz besondere Bilder und Erinnerungen zu haben, bevor er eines Tages mal nicht mehr bei uns sein kann. Diesen Tag wünsche ich mir aber noch ganz weit weg!

Die Bilder sind durch Dich und Dein großes kreatives handwerkliches Können ganz wunderbar in Erfüllung gegangen.

Viele Menschen mit ihren geliebten Tieren sollen Dich noch viele Jahre ganz glücklich machen und Deine wertschätzende Arbeit noch lange erfolgreich bereichern!

Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen!

Liebe Susanne,
Ich danke dir von Herzen für diese schöne Zeit, die ich mit euch verbringen kann. Diese lieben Worte zu lesen, lässt mein Fotografenherz höher schlagen!