Romantico, ein Pferd das hält was sein Name verspricht! Der junge Wallach ist erst wenige Monate vor unserem Shooting bei Saskia eingezogen, trotzdem haben die beiden bereits eine unheimlich starke Bindung! 
Es war ein sehr angenehmer Sommerabend, den ich mit Saskia und ihrem wunderschönen Romantico in Rheinheim verbringen durfte. Ihre Anfrage hatte sie mir schon einige Wochen vorher geschickt und ich war mir von der ersten Sekunde an sicher, dass das ein ganz tolles Shooting wird! Und Recht hatte ich! 
Die beiden steckten zu dem Zeitpunkt noch mitten in der Jungpferdeausbildung, aber Romantico war super gelassen und wir konnten viele verschiedene Locations rund um das Hofgut nutzen. 
Zum Schluss haben wir noch einen kleinen Fußmarsch auf uns genommen und sind der Sonne hinterhergejagt! Mit dem schweren Fotorucksack komme ich immer ganz schön ins schnaufen, aber das wars mal wieder sowas von wert! Wir wurden mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt und haben uns nicht mal von einem angriffslustigen Schwarm Ameisen stören lassen! 
Herausgekommen sind tolle Erinnerungen an die Anfangszeit von Saskia und ihrem Pferd aus einem Fotoshooting, das nicht schöner hätte sein können! 

Auf diesen Making of Aufnahmen ist so schön zu sehen, wie entspannt und lustig unser Fotoshooting war. Danke Saskia für dein Vertrauen!

Für diese tollen Making of Aufnahmen möchte ich mich bei meiner lieben Kollegin Saskia Schwind bedanken! http://www.instagram.com/saskia__sch