,,Genau so ein Bild habe ich mir gewünscht!!“ Worte die mein Herz höher schlagen lassen! 

Denn damit meint die liebe Domi, dass sie sich schon lange Bilder mit ihrer Jovana gewünscht hat, die ihre Beziehung genau so wiederspiegeln, wie sie sie fühlt. Das unsichtbare Band, welches die beiden seit 11 Jahren verbindet ist unglaublich stark und ich bin froh für Domi Bilder geschaffen zu haben, die sie für immer an diese Bindung erinnern werden ♥ Mittlerweile sind die beiden zu dritt, denn ein kleiner Welpe ist noch eingezogen, aber genau deshalb war es so schön diese Bilder noch vorher zu fotografieren, damit wir uns ganz auf Jovana konzentrieren konnten 🙂 Eine Fotosession mit allen dreien wird natürlich auch noch folgen! 

Für Domi gab es ihr Lieblingsbild in 60x90cm auf Leinwand, ein paar edle Fine Art Prints und zwei super schöne Triplexe, die ihren Platz im neuen Zuhause auf dem Sideboard finden durften.