Du hast ein paar Fragen an mich?
Schau mal, hier findest du schon einige Antworten!

Wie früh sollte ich mich für einen Termin melden ?

So früh wie du es weißt! Es kann passieren, dass ich innerhalb der gleichen Woche noch einen freien Termin finde, allerdings bin ich manchmal bis zu einen Monat ausgebucht. 

Wann bekomme ich meine Bilder?

Innerhalb weniger Tage nach dem Shooting erhälst du eine Online Galerie, in der du ganz bequem von zu Hause deine Lieblingsbilder aussuchen kannst. 
Nach deiner Bestellung benötige ich etwa drei Wochen, bis deine Bilder bei dir Zuhause ankommen. 

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Gute Bilder brauchen keine strahlende Sonne. Bei jedem Wetter können tolle Ergebnisse entstehen. Ich kann leider keine Schönwettergarantie geben und so findet das Shooting auch bei bewölktem Himmel statt. Auch Regen macht deine Bilder ganz besonders und einzigartig! Natürlich kann ich aber verstehen, wenn du kein Regenshooting haben möchtest und wir suchen nach einem neuen Termin. 

Darf ich deine Bilder auch posten?

Ja klar! Die Dateien bekommst du in zwei Versionen. Ein mal hochauflösend ohne Logo für den privaten Gebrauch und einmal in Webqualität mit meinem Logo für die Verwendung im Internet. 

Verleihst du Kleider für das Shooting?

Ja gegen eine Gebühr von 15€ kannst du dir eines meiner Kleider aussuchen und leihen. 
Hier kommst du zu meinen Kleidern.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Vor dem Shooting erhebe ich eine kleine Anzahlung. Diese behält natürlich ihre Gültigkeit, wenn wir das Shooting Wetter- oder Krankheitsbedingt verschieben müssen. 
Der Restbetrag wird am Shootingtag vor Ort in bar beglichen. 
Wenn du die Galerie vor dir hast, kannst du noch weitere Bilder oder Produkte bestellen.
Die Ware geht nach vollständiger Bezahlung dann raus. 

Bekomme ich auch alle unbearbeiteten Bilder?

Da muss ich ein ganz klares nein sagen! Meine Bilder sind erst nach der Bearbeitung vollkommen und entsprechen meinem Stil. Deswegen gebe ich grundsätzlich keine unbearbeiteten Bilder raus. 

 

 

Du hast noch Fragen ? 
Ich freue mich über deine Nachricht!