Angelina Brückner   25 Jahre jung   gelernte Fotografin

 

 

 

Für mich gab es immer nur zwei große Leidenschaften in meinem Leben. Zum einen die Liebe zu meinen Tieren und zum anderen die Möglichkeit diese Liebe in Bildern festzuhalten. Diese zwei Leidenschaften habe ich zu meiner Berufung gemacht. Schon während meiner Ausbildung zur Portraitfotografin, welche ich im August 2017 erfolgreich beenden konnte, habe ich meinen Schwerpunkt auf die Tier und die Tier- & Menschfotografie gesetzt.
Da ich in Bad Homburg wohnhaft bin, bin ich hauptsächlich im Taunus, in Frankfurt und im Rhein Main Gebiet tätig.
Immer wieder plane ich aber auch weitere Strecken. Sprich mich einfach mit deinem Wunsch an und wir planen dein Traumshooting!

Ich freue mich von dir zu hören!

 

 

 

Warum ausgerechnet die Tierfotografie?

Ganz einfach! 

Es gibt nichts schöneres als die bedingungslose Liebe unserer Tiere. Denn diese Liebe ist alles andere als selbstverständlich und das macht sie so besonders!

Leider ist unsere Zeit auf dieser Erde mit unseren Liebsten begrenzt und manchmal viel zu schnell vorbei. Alles was dann bleibt sind unsere Erinnerungen und diese Erinnerungen möchte ich mit meinen Bildern unterstützen. 

Nach den 5 schönsten Jahren meines Lebens, die ich mit meinem Herzenspferd erleben durfte, bin ich unglaublich dankbar für jede Erinnerung an ihn. Leider endete die gemeinsame Zeit im Januar 2018 plötzlich und unerwartet. Er fehlt jeden Tag, aber ich bin sehr dankbar dafür, dass er mir viele wundervolle Momente geschenkt hat. 
In seinen letzten Stunden hat er mir noch etwas ganz wichtiges für mein Leben mitgegeben: 
Egal wie aussichtslos eine Situation erscheinen mag, geniesse jede Sekunde und bleibe immer positiv. 
Danke mein geliebter Tigger!